"Welcome to the real world"

Im Hirngespinst Hauptquartier materialisieren sich einzelne Gedanken zu komplexen Ideenkonstruktionen. Hier kollidieren Realitäten, entstehen Kurzgeschichten, Gedichte, banale Anekdoten, Schlemmertests, Kino-/Film-/Restaurantkritiken, Hörsaalgezwitscher, sowie allerlei anderes Zeug...

Montag, 11. Oktober 2010

T Minus 1 Woche

Der Countdown läuft, bald fängt die Uni wieder an und der Alltag kehrt ein. Freitag werde ich ein kleines Kennenlern-Treffen für die Medienwissenschaftler leiten und bin gespannt wie die Leute so drauf sind.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Ich habe mein altes Buchprojekt verworfen um mich einem anderen "besseren" Buch zu widmen. Vielleicht bekomme ich ja tatsächlich irgendwann einmal ein Buch fertig geschrieben.

Heute gibt es mal nichts künstlerisches. Mir fällt nichts ein und ich bin zu faul meine alten Werke alle abzutippen. Morgen vielleicht. Schaut euch doch stattdessen diese Katze an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen