"Welcome to the real world"

Im Hirngespinst Hauptquartier materialisieren sich einzelne Gedanken zu komplexen Ideenkonstruktionen. Hier kollidieren Realitäten, entstehen Kurzgeschichten, Gedichte, banale Anekdoten, Schlemmertests, Kino-/Film-/Restaurantkritiken, Hörsaalgezwitscher, sowie allerlei anderes Zeug...

Dienstag, 19. Oktober 2010

Schwammartige Auflösung des Gehirns

Boah, mir platzt der Kopf...

Der Stundenplan der Medienwissenschaft erfordert eigentlich schon einen eigenen Studiengang, so kompliziert wird es einem dieses Jahr gemacht. Dauernd wird etwas geändert, veraltete Modulhandbücher, falsche Bezeichnungen, etc. etc.

Da bleibt kaum Zeit für den Blog. ABER... ich werde am Wochenende wieder neue Geschichten, etc. schreiben. Versprochen.

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch, dass gilt nur für die Hauptfächler!!
    Nächstes Jahr werd' ich keine Lust haben, mich durch einen komplizierten MeWi-Stundenplan zu quälen (>_<)

    AntwortenLöschen
  2. Leider auch fürs Nebenfach. Aber ich kann dir gerne helfen. Habe diesen Monat für die ganzen Erstis so ziemlich alles bzgl. Stundenplan und Party organisiert. Na Fachschaft scheinen wir ja keine zu haben... zumindest lassen die sich nirgends blicken.

    AntwortenLöschen