"Welcome to the real world"

Im Hirngespinst Hauptquartier materialisieren sich einzelne Gedanken zu komplexen Ideenkonstruktionen. Hier kollidieren Realitäten, entstehen Kurzgeschichten, Gedichte, banale Anekdoten, Schlemmertests, Kino-/Film-/Restaurantkritiken, Hörsaalgezwitscher, sowie allerlei anderes Zeug...

Dienstag, 24. Mai 2011

Videos und Flaute

Hmm... im Moment gibt es eigentlich nichts wirklich interessantes worüber ich schreiben könnte. Es herrscht eine Themenflaute und das noch vor dem Sommerloch! Im Studium läuft alles prima, bei Counterstrike Source bin ich immer noch ein ziemlich guter Spieler und ich überlege, ob ich nicht mal ein Instrument erlernen soll. Sozusagen als Ausgleich zu Uni und PC. Keyboard oder Geige steht zur Auswahl. Wobei ich eher zur Geige tendiere, obwohl Keyboard schon ziemlich fresh ist. Na ja, wie gesagt, gibt nichts wichtiges zu berichten von daher verlinke ich einfach mal ein paar coole Videos und denke über meinen revolutionären Pinguin-Hamster Hybridantrieb nach.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen